STARBOOK- ein Star unter den Fotobüchern. Lernt unsere Neuheit kennen!

by Anna, 24 May 2019
2 Starbooks auf einem hellen Tisch mit Fotos eines verliebten Paares, daneben Tulpen in einer Vase, ein Sofa und Fotoprodukte im Regal im Hintergrund.

Wie ihr wisst, versuchen wir euch mehrmals im Jahr zu überraschen. Wir führen ständig Verbesserungen an unseren Produkten, neue Details und Produkte ein. Diesmal haben wir uns jedoch selbst übertroffen. Speziell für euch haben wir das STARBOOK geschaffen - ein Star unter den Fotobüchern. Schaut euch unbedingt an, was für ein einzigartiges Fotobuch ist es!

Was ist ein STARBOOK?

Das Starbook ist ein Fotobuch von noch höherer Qualität als das Fotobuch Classic und Fotobuch Exklusiv, auf das Hobbyfotografen und Profis schon lange gewartet haben. Es ist eine hundertprozentige Erfüllung eurer Erwartungen in Bezug auf die Detailtreue eurer Fotos und die Abbildung der Farben auf dem Papier.

Nahaufnahme eines im Starbook gedruckten Fotos von einer rothaarigen Frau, im Hintergrund eines weißblühenden Baums.

Nahaufnahme der Farbtöne des blauen Himmels auf einem Foto, das im Starbook gedruckt wurde, daneben eine weiße Tasse auf einem Tisch.

Was unterscheidet das STARBOOK von anderen Colorland- Fotobüchern?

Das STARBOOK unterscheidet sich von anderen Colorland-Fotobüchern vor allem in der innovativen Drucktechnologie. Obwohl sie immer noch gedruckt und nicht belichtet werden, kann die Druckqualität unseres neuen Tintenstrahldruckers mit der Qualität unserer belichteten Echtfotobüchern verglichen werden!

Nahaufnahme eines aufgeschlagenen Starbooks und die Druckqualität von Fotos in den gelb-orangen Farben.

In Bezug auf die Stärke des Papiers wird das Starbook auf einem noch weißeren Glanzpapier  mit einer spürbaren Struktur und einem Gewicht von 205g/m2 gedruckt. Es ist ein professionelles Papier von hoher Qualität, das sich besonders zum Drucken auf Tintenstrahldruckern eignet.

Nahaufnahme der Hand einer Frau, die in den Seiten eines Starbooks blättert, ein heller Tisch mit einer Kaffeetasse im Hintergrund.

Beim Vergleich des Starbooks mit unseren anderen Fotobüchern dürfen wir das Cover nicht vergessen, das den ersten einzigartigen Eindruck macht. :) Der samtweiche Einband des Starbooks ist ein mattes Laminat mit Schaumstofffüllung. Bisher wurde das nur dem belichteten Echtfotobuch vorbehalten, wodurch auf den ersten Blick sichtbar wird, dass es sich um ein professionelles Album handelt, das mit äußerster Sorgfalt gestaltet wurde.

Nahaufnahme der Hand einer Frau, die ein mattes marineblaues Cover des Starbooks berührt.

In welchen Formaten ist Starbook erhältlich?

Das Starbook ist derzeit in 4 Formaten erhältlich: 20x20 cm, A4 Hochformat, A4 Querformat und 30x30 cm. Wenn es aber um die Schablonen geht, möchten wir euch nicht einschränken. Wir bieten euch identische Projekte an, wie bei unseren anderen Fotobüchern. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Welche Fotos sollten im Starbook gedruckt werden?

Zwei Starbooks auf einem hellen Tisch – ein aufgeschlagenes mit Fotos von der Taufe und ein geschlossenes mit Hochzeitsfotos im Hintergrund. Daneben eine Kaffeetasse und Blumen in der Vase.

Nahaufnahme eines blonden Mädchens während der Erstkommunion, die im Starbook gedruckt wurde.

Das Starbook ist, wie bereits erwähnt, ein einzigartiges Fotoalbum, das sich durch die Drucktechnologie und das Papier auszeichnet. Denkt ihr darüber nach, welche Fotos darin gedruckt werden sollen? Das hängt nur von euch ab! Wir empfehlen dieses Luxusfotoprodukt, um darin Fotos von Hochzeit, Taufe, Erstkommunion und anderen besonderen Anlässen festzuhalten als auch ein professionelles Portfolio eurer Fotos zu erstellen. Nichts hindert euch jedoch daran, Fotos von eurem Traumurlaub oder dem ersten Lebensjahr eures Kindes zu drucken. Der richtige Rahmen für eure Erinnerungen ist garantiert!

Aufgeschlagenes Starbook mit Hochzeitsfotos auf einem hellen Tisch, daneben eine einzelne Tulpe und eine Kaffeetasse.

Zusammenfassen ist das Starbook eindeutig ein Star unter den Fotobüchern, ein Fotoprodukt, dessen Erstellung noch mehr Handarbeit beim Verkleben und Binden erfordert. Es ist also ein handgemachtes Album, das mit seiner Druck- und Verarbeitungsqualität beeindruckt!

Überzeugen Sie sich selbst, dass es sich wirklich lohnt! Und wenn ihr noch nicht überzeugt seid, schaut euch unser Produktvideo unten an!