Neue Produkte im Angebot!

by Anna, 08 Oct 2019

Einige Kunden haben sicher bereits gemerkt, dass es seit kurzem neue Produkte in unserem Angebot gibt. Es ist an der Zeit, jetzt über sie etwas mehr zu erzählen. Wie sehen sie aus? Wodurch sind sie gekennzeichnet? Die erste Neuheit wird vor allem Fans von Fotobüchern gefallen - es gibt vier neue Covers der Fotobücher Exklusiv. Die zweite Neuheit ist ein völlig neues Produkt - ein Tischkalender!

Immer zur Hand – Tischkalender

Verschiedene Vorlagen der Tischkalender

Trotz verschiedener Anwendungen im Internet (z.B. Internet-Clouds und Platten) sind herkömmliche Kalender nach wie vor beliebt. Viele von uns ziehen es immer noch vor, Termine und wichtige Daten manuell zu markieren. Zwar wird uns ein traditioneller Kalender nicht an einen Zahnarztbesuch erinnern, aber er gibt uns ein größeres Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit von der Technologie.

Der Tischkalender ist klein (210 x 140 mm) und ruht auf einer dreieckigen Basis. So ist er immer in Sichtweite. Stell den Tischkalender dort, wo du die meiste Zeit verbringst z.B. auf den Schreibtisch im Büro, wo du so viel Zeit verbringst, oder auf die Theke in der Küche, wo du abends die Mahlzeit für den nächsten Tag zubereitest.

Tischkalender auf der Küchentheke

Wie alle unsere Kalender  (A4, A3, XL) beginnt der Tischkalender auch mit einem beliebigen Anfangsmonat. Bei der Projektgestaltung hast du die Möglichkeit, wichtige Daten zu markieren. Unser Online-Editor bietet aber viel mehr Personalisierungsoptionen! Vor allem ist es möglich, einen Kalender mit eigenen Fotos zu gestalten. Zur Verfügung hast du dreizehn Kalenderseiten. So kannst du ein Foto extra einfügen, mit der Hintergrundfarbe oder mit Cliparts spielen.

Ein personalisierter Tischkalender mit schwarzem Hintergrund

Ein personalisierter Tischkalender mit weißem Hintergrund und einem markierten Datum

Zur Auswahl hast du eine Vielzahl von Schablonen. Alle können kostenlos verwendet werden. Unter den Vorlagen gibt es mehrere Business-Kalender mit einem Platz für ein Firmenlogo und Kontaktdaten. Der Business-Tischkalender ist eine tolle Geschenkidee für potenzielle Geschäftspartner: Sie werden das Logo deiner Firma das ganze Jahr über in Sichtweite haben.

Tischkalender – Business-Vorlagen

Ein personalisierter Tischkalender für Firmen

Neues Fotobuch-Design

Vier neue Pastellcovers der Fotobücher Exklusiv

Das Cover ist das Hauptmerkmal des Fotobuchs Exklusiv. Verschiedene Strukturen, Materialien, Farben und Oberflächen sorgen für viele Möglichkeiten der Personalisierung. Vor kurzem haben wir vier neue Covers eingeführt: Aschgrau, Hellblau, Puderrosa und Pistaziengrün.

Hier kannst du dir alle verfügbaren Covers anschauen. Die neuen pastellfarbenen Covers haben uns besonders gut gefallen. Sie sehen schön und zart aus, deswegen eignen sie sich besonders für Fotobücher mit Babyfotos. Einige Ideen für das Baby-Fotoshooting findest du hier.

Das Pastellcover eines Fotobuches Exklusiv mit Babyshooting-Fotos

Welche unserer Neuheiten hat dir am besten gefallen? Lass es uns wissen! Schreib darüber in einem  Kommentar! Wir versprechen dir, es wird noch mehr Neuheiten geben! Folge uns auf Facebook oder abonniere unseren Newsletter. So wirst du immer die Nase im Wind haben!